Deutsch
English
 

Ihre Ansprechpartner

 
Tanja Züll

Tanja Züll, Eventmanager

Was mich an Events fasziniert…

ist die vielfältige Erlebniswelt, in die man gemeinsam eintauchen kann und mit Ideen, deren kreativer Umsetzung und Liebe zum Detail unerwartete Emotionen in Menschen auszulösen.

Wo ich mein nächstes Event feiern möchte und warum? 

In einem Skigebiet in den Alpen! Die Berge und der Schnee bieten eine atemberaubende Atmosphäre für Veranstaltungen jeder Art.

Mein größter Traum:

Tauchen am Great Barrier Reef

 
Kristin Schlensok

Kristin Schlensok, Eventmanager

Was mich an Events fasziniert…

ist, dass jedes Event etwas Einzigartiges an sich hat und stets neue Herausforderungen auf einen warten. Jede Veranstaltung hat seine eigene Spannung, die Abwechslung garantiert und den Job des Eventmanagers täglich neu definiert. Am Ende ist dabei jedoch die erreichte Zufriedenheit und Freude der Teilnehmer eine einzigartige Belohnung.

Wo ich mein nächstes Event feiern möchte und warum? 

In New York als die Metropole weltweit mit Blick auf die Skyline. Über den Dächern der Stadt, die niemals schläft, wird jedes Event zu einem exklusiven Erlebnis.

Mein größter Traum:

Auf Bora Bora in einem Bungalow über dem Wasser die Seele baumeln lassen.

 

Kerstin Fischer, Eventmanager

Was mich an Events fasziniert

ist die Einzigartigkeit jeder Veranstaltung. Selbst die kleinste Feier kann mit dem nötigen Know How und Liebe zum Detail zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Wo ich mein nächstes Event feiern möchte und warum?

Auf einem Kreuzfahrtschiff irgendwo auf der Welt. Die Kombination von einer bequemen Reise, vielen Eindrücken und Erlebnissen sowie den meist vielfältigen Unterhaltungs- und Teambuildingsmöglichkeiten an Bord ist unglaublich.

Mein größter Traum

…ist bereits in Erfüllung gegangen. Eine Reise zu den Galapagos Inseln wäre aber sehr reizvoll, um dort mit den Pinguinen zu schnorcheln.

 
Karsten Abel

Karsten Abel, Eventmanager

Was mich an Events fasziniert…

Wenn man merkt, dass ein Event rund ist, d.h. es wurde mit Liebe und Kreativität geplant und durchgeführt. Dinge passen zueinander und es gibt einen roten Faden und einen Spannungsbogen

Wo ich mein nächstes Event feiern möchte und warum? 

Ich freue mich auf den Sommer, um dann wieder zahlreiche Pool- und Grillpartys im Grünen zu machen

Mein größter Traum:

Neue Herausforderungen suchen und bestehen

 

zusätzlich werden wir unterstützt von:

Stefanie Kreth und Christel Rühl, Team Airbus Werksführungen

Anja Löffler, Team Gruppenreisen

Heike Reumann-Köster, Team Incoming

Stephan Scholz, Team IT/Neue Medien

Karin Wagner-Ladiges, Team Sekretariat

13 Reisebüro Teams und vielen Guides

 

Geschäftsreisen mit Globetrotter LCC Business Travel

Silvie Kaddatz

Frank Meier von Rouden, Leitung Firmen-Reisedienst

Was mich an Geschäftsreisen fasziniert...

Die Herausforderung meinen Kunden durch eine gelungene Reise-Organisation zu einem erfolgreichen Geschäftsabschluss zu verhelfen. Verträge werden jedoch nicht von Unternehmen sondern zwischen Menschen geschlossen. Es gehört zu unseren größten täglichen Herausforderungen Menschen miteinander zu verbinden.

Wohin ich meine nächste Geschäftsreise machen möchte?

Arosa bietet auf Flusskreuzfahrtschiffen in Deutschland gute Möglichkeiten zu tagen. Eine kurze Anreise und die außergewöhnliche Atmosphäre lassen die Gespräche unvergesslich werden.

Mein größter Traum

Es gibt viele Orte auf der Welt, die ich gern bereisen möchte. Jeder einzelne davon könnte ein Teil des Traums sein…

Globetrotter LCC Business Plus stellt sich vor

Möchten Sie mehr zum Thema Geschäftsreiseplanung erfahren, dann besuchen Sie unsere Webseite und erfahren Sie mehr.

weiter zur Webseite

GlobeReisebuero_Fuss_sw_03.jpgGlobeTours_Fuss_Web_03.jpgLogo_GlobeReisen_Fuss_sw_04.jpgGlobe-Kreuzfahrten_Fuss_sw_02.jpglcc_Globetrotter_bt_black_kleiner_13mm_05.jpg